Hundepower auf 4 Pfoten
 
HUNDEPENSION
HundepensionHundepension

Wohin mit dem Hund, wenn Urlaubszeit ist und ihr ihn nicht mitnehmen könnt? Wohin, wenn kurzfristig eine Geschäftsreise ansteht? Wohin, wenn er nach einer Operation betreut werden muss, ihr aber selbst nicht dazu in der Lage seid? Hierfür bieten wir euch zusätzlich zum Kindergartenbetrieb auch eine Pension, in denen euer Vierbeiner liebevoll betreut auch über Nacht bleiben darf. Keine Zwingerhaltung, sondern mittendrin im eigenen Chefrudel, wohnt euer Hund während eurer Abwesenheit bei uns und darf somit am ganz normalen Alltagsleben teilnehmen. Voraussetzungen sind eine rechtzeitige Anmeldung, eine gültige Haftpflichtversicherung und gute Artgenossensozialisierung.

Gerne können sich interessierte Hundehalter unsere Außen- und Innenbereiche ansehen und alles wichtige persönlich mit uns besprechen, aber bitte immer nur mit vorheriger Terminabsprache! Unangemeldete Besuche müssen wir leider ablehnen, da dies zu viel Stress in die Tagesgruppe bringen würde.

HundepensionHundepensionHundepensionHundepensionHundekindergartenHundepension

YouTubeEin kleiner Einblick in unsere Räumlichkeiten und das tägliche Beisammensein mit unseren Vierbeinern öffnet sich, wenn ihr über folgendes Bild auf die Plattform YouTube geht. Dort sind auch viele weitere Videos aus unserer "Hunde-WG" zu finden!