Mensch & Hund...

LEBEN gemeinsam (ER)LEBEN

horizontal menu css by Css3Menu.com

 

FOTOGALERIE - FESTE UND VERANSTALTUNGEN 2014

Wir begleiten viele unserer Aktionen intensiv mit der Kamera. Zum einen können interessierte Hundehalter in einer umfangreichen Fotogalerie einen noch besseren Eindruck von unserem Angebot bekommen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und auf der anderen Seite haben unsere Teilnehmer durch diesen Service viele schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit, da die digitalen Daten gerne von uns weitergegeben werden.

Osterspaßtag (18. April 2014)

Jedes Jahr wieder.... laden wir am Karfreitag zu einem gemeinsamen Osterspaßtag auf unser Gelände ein. Bei diversen Spielen ging es darum, Punkte für die Hunde- sowie Teamwertung zu erringen.

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

Zwischendrin Spaziergang mit "Hasenjagd" und "Ostereiersuche"...

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

Kaffeepause und "Eierlaufen" ...

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

Gemütliches Abendessen mit Siegerehrung, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

Walpurgisnacht (30. April 2014)

Der Zufall wollte, dass der letzte Aktionstreff des Monats auf die Walpurgisnacht fiel, und daher trafen wir uns erstmals zu diesem Thema, um ein bisschen Training mit den Hunden mit einem Spaziergang und gemütlichem Beisammensein zu kombinieren.

WalpurgisnachtWalpurgisnachtWalpurgisnacht

WalpurgisnachtWalpurgisnacht

WalpurgisnachtWalpurgisnacht

WalpurgisnachtWalpurgisnacht

Sommerspaßtag zum 5. Hundepowergeburtstag (27. Juli 2014)

Nachdem wir unseren Vereinsgeburtstag in den letzten Jahren immer mit einer Art Rallye oder ähnlichem gefeiert haben, hieß es in diesem Jahr... alles etwas anders. Erst etwas Spielen und Toben am Hundeplatz, dann eine tolle Wanderung von Neuenmarkt zum Rathaus Wirsberg, auf dem „Goldener Falk Weg“ und zurück nach Neuenmarkt (mit einigen Versorgungsstationen auf der Strecke) sowie einer Lecker-Schmecker-Grillparty mit den Hundepower-Grillmeistern Andrea und Jojo (die es sich trotz strömendem Regen nicht nehmen ließen, das vorbereitete Fleisch für alle zuzubereiten. Danke allen Helfern und Teilnehmern, es war ein super schöner, wenn auch am Ende etwas nasser Tag!

SommerspaßtagSommerspaßtag

SommerspaßtagSommerspaßtag

SommerspaßtagSommerspaßtag

SommerspaßtagSommerspaßtagSommerspaßtag

Halloween (31. Oktober 2014)

In Wirsberg gingen wir gemeinsam auf die Suche nach gruseligen Wurzelgeistern, Koboldspuren und vielem mehr. Damit wir bei all den schrecklichen Gestalten nicht unangenehm auffielen, haben sich natürlich einige verkleidet. Nach der Rückkehr saßen wir noch lange bei gruseligem Essen gemütlich beisammen.. ein toller Abend für Mensch und Hund.

Weitere Fotos auf unserer Fanseite bei

09227/902527 0171/8067525 info@erlebniszentrum-hund.de

Unsere Hundepower-Smartphone App... einfach kostenlos herunterladen
und alle Infos, Termine und wichtigen Mitteilungen direkt auf's Handy bekommen

iTunes Amazon Phone Android Webshadow

© Christine Ströhlein, Hundepower auf 4 Pfoten/Erlebniszentrum für Mensch & Hund, Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt