Mensch & Hund...

LEBEN gemeinsam (ER)LEBEN

horizontal menu css by Css3Menu.com

 

FOTOGALERIE - FESTE UND VERANSTALTUNGEN 2013

Wir begleiten viele unserer Aktionen intensiv mit der Kamera. Zum einen können interessierte Hundehalter in einer umfangreichen Fotogalerie einen noch besseren Eindruck von unserem Angebot bekommen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und auf der anderen Seite haben unsere Teilnehmer durch diesen Service viele schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit, da die digitalen Daten gerne von uns weitergegeben werden.

Osterspaßtag (29. März 2013)

Jedes Jahr wieder.... laden wir am Karfreitag zu einem gemeinsamen Osterspaßtag auf unser Gelände ein. Der Osterhase hatte sich dieses Mal wegen der Kälte und dem leichten Schneefall frei genommen und angemessene Vertretung geschickt!

Osterspaßtag Osterspaßtag

Teameinteilung und Osterrallye mit lustigen Spielchen ...

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag Osterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

Zwischendrin Osterschatzsuche (auf der Jagd nach den Puzzleteilen), danach Aufwärmen bei Kaffee und Muffins (und wieder Zeit für die Hunde, zu spielen) ...

OsterspaßtagOsterspaßtag

Nach dem Abendessen gab es wie immer unsere Siegerehrung, herzlichen Glückwunsch dem "blauen" Team für die beste Gesamtleistung sowie Mischling Toni (Platz 1), Aussie Happy (Platz 2) und Aussie Maya (Platz 3) in der Hundewertung.

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

Sommerspaßtag (28. Juli 2013)

In diesem Jahr können wir bereits unseren 4. Vereinsgeburtstag feiern, und wie immer tun wir dies mit einem Sommerspaßtag für Mensch und Hund. Am heißesten Tag des Jahres wurde geschwitzt, aber auch gebadet, gelacht, gespielt, gerätselt und gut gegessen.

Schattenplätze, Hundepools und Hundeeis sind heiß begehrt ...

Osterspaßtag

Spiele im Bereich "Geschicklichkeit", "Gehorsam", "Wissen" und "Intelligenz" ...

Schnitzeljagd auf der Suche nach dem Schweineohrdieb mit anschließender Bastelstunde (Detektivequipment), Geschichte schreiben und vorlesen ...

Halloween (31. Oktober 2013)

Auch an Halloween haben wir uns getroffen, um einen tollen gemeinsamen Abend zu verleben. Spielen und Toben auf dem Hundeplatz, ein paar lustige Übungen, bei denen ein wenig Mut notwendig war, ein abendlicher Spaziergang im Dunklen sowie gemütliches Beisammensein bei leckerem Essen, der Siegerehrung für das beste Kostüm (herzlichen Glückwunsch, Tanja!) sowie der DVD "Die Tür zu den Träumen", in dem unser Struwwelpepe seinen ersten Auftritt als Schauspieler hatte... alles war dabei!

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

OsterspaßtagOsterspaßtag

Silvester und Neujahr (31. Dezember 2013/01. Januar 2014)

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir auch heuer zu einer gemeinsamen Silvesterfeier eingeladen, um vor allem für ängstliche oder unruhige Hunde einen schönen, ruhige Rahmen in gemütlicher Umgebung unter Freunden zu schaffen.

Silvesterwanderung über Wirsberg nach Marktschorgast und zurück ...

SilvesterSilvesterSilvester

SilvesterSilvesterSilvester

Silvesterfeier mit leckerem Essen ...

SilvesterSilvester

SilvesterSilvester

Neujahrswanderung von Neuenmarkt Richtung Himmelkron und zurück ...

SilvesterSilvester

Weitere Fotos auf unserer Fanseite bei

09227/902527 0171/8067525 info@erlebniszentrum-hund.de

Unsere Hundepower-Smartphone App... einfach kostenlos herunterladen
und alle Infos, Termine und wichtigen Mitteilungen direkt auf's Handy bekommen

iTunes Amazon Phone Android Webshadow

© Christine Ströhlein, Hundepower auf 4 Pfoten/Erlebniszentrum für Mensch & Hund, Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt