Mensch & Hund...

LEBEN gemeinsam (ER)LEBEN

css menu by Css3Menu.com

 

FOTOGALERIE - LAUFTREFFS 2012

Wir begleiten viele unserer Aktionen intensiv mit der Kamera. Zum einen können interessierte Hundehalter in einer umfangreichen Fotogalerie einen noch besseren Eindruck von unserem Angebot bekommen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und auf der anderen Seite haben unsere Teilnehmer durch diesen Service viele schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit, da die digitalen Daten gerne von uns weitergegeben werden.

"Begegnungstraining" (Bad Berneck, 25. Januar 2012)

BegegnungstrainingBegegnungstraining

"Tut, tut, tut, die Eisenbahn" (Untersteinach-Ludwigschorgast, 22. Februar 2012)

EisenbahnEisenbahnEisenbahn

EisenbahnEisenbahn

"Abenteuer Waldparcour" (Trimm Dich-Pfad Kulmbach, 21. März 2012)

WaldparcourWaldparcourWaldparcour

WaldparcourWaldparcourWaldparcour

"Kommando Aus! festigen" (Lanzendorf, 04. April 2012)

AusAus

AusAusAus

Spaziergang am Ostersamstag (07. April 2012)

Wer Lust hatte, seine Hunde im Kreise vieler Freunde am Ostersamstag auszupowern, hat sich trotz anfänglichem Schneegestöber und kalter Witterung in Neuenmarkt getroffen. Nach ausgiebig Spielen und Toben auf dem Platz ging es eine große Runde über die Felder, und die Vierbeiner hatten sichtlich ihren Spaß!

OsterspaziergangOsterspaziergang

OsterspaziergangOsterspaziergang

Zwischenstopp am Weiher ...

OsterspaziergangOsterspaziergang

Und wieder zurück durch den Ort und über Wiesen und Felder ...

OsterspaziergangOsterspaziergang

OsterspaziergangOsterspaziergang

"Wunschpunsch" (Burghaig, 02. Mai 2012)

WunschpunschWunschpunsch

BodenarbeitBodenarbeit

BodenarbeitBodenarbeit

"Merk es dir" (Neuenmarkt, 30. Mai 2012)

Merks dirMerks dir

Merks dirMerks dir

"Spielen, Lebenselixier für den Hund" (Wirsberg, 27. Juni 2012)

Spielen

SpielenSpielen

Abendspaziergang mit anschließendem Grillen (13. Juli 2012)

Da wir im Juli leider keinen eigenen Wandertag unterbringen konnten (aufgrund anderweitiger Belegung aller Sonntage), haben wir uns einfach zu einem netten Abendspaziergang mit anschließendem Grillen getroffen. Es war ein wunderschöner Abend, der eindeutig nach Wiederholung ruft! Der Regen hat uns verschont, und so konnten Mensch und Hund viel Spaß haben!

35 Hunde und ihre Menschen beim Spaziergang über Wiesen, Felder, und durch Neuenmarkt zurück zum Schmetterlingspark ...

Grillparty

GrillpartyGrillparty

GrillpartyGrillparty

Leckerer Abschluss beim Grillbüfett (ein super großes Dankeschön an unsere beiden Grillmeister Roland und Krisztian sowie unseren "Teller-Hin-und-Her-Trager" Christoph!) ...

GrillpartyGrillparty

GrillpartyGrillparty

"Der sichere Rückruf" (Burghaig, 25. Juli 2012)

RueckruftrainingRueckruftraining

Rueckruftraining

"Aufmerksamkeitstraining" (Altenplos, 22. August 2012)

AufmerksamkeitAufmerksamkeitAufmerksamkeit

AufmerksamkeitAufmerksamkeit Aufmerksamkeit

Abendspaziergang mit anschließendem Grillen (07. September 2012)

Nach einem tollen Grillabend im Juli haben wir diese Art des gemütlichen Beisammenseins bei strahlendem Sonnenschein im September noch einmal wiederholt. Und wieder war es ein absolut gelungener Abend.

GrillpartyGrillparty

Grillparty

GrillpartyGrillparty

GrillpartyGrillparty

GrillpartyGrillparty

"Grundgehorsam festigen" (Trimm Dich Pfad Kulmbach, 19. September 2012)

GrundgehorsamGrundgehorsamGrundgehorsam

GrundgehorsamGrundgehorsam

GrundgehorsamGrundgehorsam

Grundgehorsam

"Begegnungstraining" (Tierpark Röhrensee Bayreuth, 17. Oktober 2012)

BegegnungstrainingBegegnungstraining

BegegnungstrainingBegegnungstraining

BegegnungstrainingBegegnungstraining

"Personen- und Straßentraining" (Untersteinach, 14. November 2012)

StraßentrainingStraßentrainingStraßentraining

StraßentrainingStraßentrainingStraßentraining

Spaziergang zum Heiligen Abend (24. Dezember 2012)

Wer Lust hatte, seine Hunde im Kreise vieler Freunde am Weihnachtstag auszupowern, damit sie abends bei der Bescherung ausgeglichen und zufrieden sind, hat sich bei frühlingshaftem Wetter am Heiligen Abend in Neuenmarkt getroffen. Nach ein bisschen Spielen und Toben auf dem Platz ging es eine große Runde über die Wiesen und Felder Richtung Himmelkron und zurück.

Heilig AbendHeilig Abend

Heilig AbendHeilig AbendHeilig Abend

Heilig AbendHeilig Abend

Heilig AbendHeilig AbendHeilig Abend

"Sicher durch die Innenstadt" (26. Dezember 2012)

StadttrainingStadttrainingStadttraining

Weitere Fotos auf unserer Fanseite bei

09227/902527 0171/8067525 info@erlebniszentrum-hund.de

Unsere Hundepower-Smartphone App... einfach kostenlos herunterladen
und alle Infos, Termine und wichtigen Mitteilungen direkt auf's Handy bekommen

iTunes Amazon Phone Android Webshadow

© Christine Ströhlein, Hundepower auf 4 Pfoten/Erlebniszentrum für Mensch & Hund, Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt